Erste Lektion
von Cúthalion

Ihr Atem war rasch, heiß und süß auf seiner Haut, ihre Finger folgten einem köstlichen Muster der Leidenschaft über seine Schultern und seine Brust. Er sank auf sie nieder, nach Luft ringend und schaudernd, sein Geist glückselig leer nach ihrem ersten, gemeinsamen Gipfel.

Als er wieder sprechen (und klar denken) konnte, flüsterte er: „Wenigstens ist Ron diesmal nicht ins Zimmer geplatzt, bevor ich dich aus deinem Kleid herauskriegen konnte…“

Er war noch immer von ihrem warmen Fleisch umschlossen, und ihr leises Lachen ließ ihn einmal mehr nach Luft ringen und erschaudern.

„In unserer Hochzeitsnacht? Das traut er sich nicht.“

Er vergrub sein Gesicht in der weichen Flut ihrer rotgoldenen Haare und staunte im Stillen über die Tatsache, wie vollkommen ihre weichen Rundungen sich an seinen Körper schmiegten.

Ginny Potter. Seine Frau.

Plötzlich kicherte sie.

„Weißt du was? Als Professor Flitwick uns gesagt hat, dass wir ,wutschen und wedeln’ sollen, da hat er bestimmt nicht das hier gemeint.“


Top          Harry-Potter-Stories         Home