Mahawara
von Cúthalion

Kapitel 3
Namen

Ernsthaft – einen mittleren Namen wie Tiberius ertragen zu müssen, sollte Kirk eigentlich beibringen, ihre Privatsphäre zu respektieren. Aber er gibt nie auf. Sein prahlerischer Schuljungen-Charme geht ihr auf die Nerven, und doch – irgend etwas ist da hinter seinen Augen, das Nyota an ein Schwert in einer grellbunten Scheide denken lässt. Ein Schwert, geschaffen für die Schlacht.

Spock hat sie niemals nach ihrem Vornamen gefragt: er hat ihn wahrscheinlich am Tag ihrer Ankunft registriert und in einem geheimen Winkel seines phänomenalen Gedächtnisses abgelegt. Er ist der Mann mit der größten Selbstkontrolle, der ihr je begegnet ist, und trotzdem...

Irgendwie weiß sie eines: sie sind zwei Seiten der selben Klinge.


Home          Nächstes Kapitel         Multifandom